Ich liebe das Essen im Vapiano. Man steht an der Theke an um seine Getränke und Gerichte zu bestellen und bekommt dann etwas mit, das vibriert, sobald dein Essen fertig und abholbereit ist. Meist geht es aber recht schnell.
    Der negative Punkt ist jedoch, dass dieses Vapiano oft sehr voll ist und man nicht immer sofort einen Platz bekommt.

Italienische Restaurants / Pizza in Hamburg

Das Akropolis Athen ist ein super leckeres Restaurant mit griechischen Spezialiäten. In der Speisekarte bieten sie auch eine wirklich große Vielfalt an Gerichten an. Ich nehme meistens einen gemischten Teller mit verschiedenstem Fleisch und Calamaris sowie rotem Reis oder Knoblauchkartoffeln und natürlich dem typisch griechischen Zaziki. Mir schmeckt es dort wirklich immer sehr gut.

Griechische Restaurants in Veitshöchheim

Das Schuhgeschäft Wendel ist ein kleines Geschäft, das aber Schuhe für jedes Alter bietet. Letzt war Sommerschlussverkauf und alle Sommerschuhe waren um 50 % redziert. Man konnte dort echt super qualitative Schuhe zu Schnäppchenpreisen kaufen. Wendel führt auch viele Markenschuhe, die qualitativ hochwertig sind.

Schuhe in Karlstadt

Das Modehaus Koch gibt es bereits seit vielen Jahren. Es bietet Mode für alle Altersklassen. Von Baby- und Kinderausstattung bis zu Herren- und Damenmode auf 3 Etagen. Es liegt mitten in der Stadt und am Main sind kostenlose Parkplätze verfügbar.
    Die Verkäuferinnen sind immer nett und helfen gerne weiter.

Bekleidung / Mode in Karlstadt

Ich war letztes Jahr in der Rotkreuzklinik gelegen und habe dort die Mandeln rausbekommen. Ich fand das Personal war richtig unfreundlich und hat kaum Verständnis gezeigt und wollte mich nahezu zum Essen zwingen.
    Das einzig Positive war, dass ich ohne Zuzahlung ein Zweibettzimmer bekommen habe.

Berufsbildende Schulen / Krankenhäuser in Würzburg

Das Krankenhaus Juliusspital ist direkt in der Innenstadt gelegen, was durchaus positiv ist. Mit Parken für Besucher ist es eher schlecht, bzw. es gibt nur kostenpflichtige Parkplätze. Die Zimmer sind für ein Krankenhaus ganz angenehm. Da in der Koeliker Straße Nachtfahrverbot ist, ist es auch nicht allzu laut.

Krankenhäuser in Würzburg

Die Bäckerei Steigerwald bietet super leckere Backwaren an.
    Ich gehe meistens in die Bäckerei Steigerwald in der Semmelstraße. Das Abendbrot ist mein Lieblings-Brot, das ist auch zum Abnehmen super geeignet.
    Aber auch die Schoko-Croissants, Apfeltaschen, Schnecken, Brotzeitstanden, Schinkenstangen, etc. sind sehr empfehlenswert.

Bäckereien / Konditoreien in Würzburg

Das Ärzte-Team ist super freundlich und kompetent. Bisher war jede Bahandlung auch schmerzfrei :) Auch die Zahnarzt-Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Wenn man einen Termin hat, kommt man auch wirklich sehr schnell dran und muss nie lange warten. Für eine Zahnreinigung muss man allerdings immer schon Monate im voraus einen Termin ausmachen.

Zahnärzte in Würzburg

Benetton in der Kaiserstraße bietet seinen Kunden eine große Auswahl an qualitativer Mode. Für Kunden mit kleinem Geldbeutel ist das leider nichts, denn die Produkte sind doch wirklich eher teuer. Das Personal ist immer freundlich und möchte seine Kunden gerne typgerecht beraten.

Mode in Würzburg

Die Eisdiele Rialto liegt mitten im Herzen Würzburgs in der Juliuspromenade. Immer wenn man die Haupteinkaufsstraßen entlangläuft, läuft man automatisch an dieser Eisdiele vorbei. Man bekommt Eistüten auf die Hand oder kann sich auch draußen und drinnen gemütlich hinsetzen und einen Eiscafé / Café, Eisbecker, etc. essen.

Cafés in Würzburg