Die Spielzeugabteilung im Keller ist sehr empfehlenswert, sehr viel Auswahl auf kleinem Raum !

Sanitär / Heizungen in Gnarrenburg

Top Adresse für alles rund um das Thema Windkraft ! 1a Service, flexibel, kundenfreundlich und in Sachen Reparaturqualität meiner Meinung nach das beste was es gibt !
    Ich habe schon so einiges gesehen was andere Firmen in dieser Branche so abliefern, und das ist manchmal unter aller Kanone....

Maschinen in Basdahl

Super Restaurant, Essen sehr lecker und schnell am Tisch.
    Saal und Clubzimmer für Festlichkeiten aller Art vorhanden. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Restaurants und Gaststätten / Bestattungen in Kuhstedt Gemeinde Gnarrenburg

Hab mir mal einen PC zusammenstellen lassen, der lief Superklasse allerding war nach kurzer Zeit die Grafikkarte defekt, kulanterweise Kostenlos eine neue bekommen, alles bestens.
    Der GLS Paketshop im Laden ist auch klasse. War mal eine halbe Stunde vor Ladenöffnung da, und trotzdem wurde mir von dem bereits anwesendem Mitarbeiter geöffnet und ich wurde mein Paket los. 1A mit Sternchen !!!

Bürobedarf in Findorf Gemeinde Gnarrenburg

Auswahl ist riesig. Am besten gefällt mir mittlererweile der Werksverkauf, früher gab es den nur zweimal im Jahr und dann war es verdammt voll ! Seit September 2005 findet der Werksverkauf jeden Freitag von 15.00 bis 18.00 Uhr und jeden Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr. Und jetzt kann mann entspannt stöbern und die Preise sind echt unschlagbar, ab und zu gibt es z.B. Lampenschirme sogar Kostenlos zum mitnehmen !

Lampen / Versandhandel in Karlshöfen Gemeinde Gnarrenburg

Sehr freundliche Mitarbeiter, der Chef liegt dir quasi zu Füßen. Probefahrt war nach Kennzeichenmontage sofort möglich, und hätten wir eine Anzahlung dagelassen, hätten wir den Wagen sofort mitnehmen können! Und das am Samstag Nachmittag. Das nenn ich mal Service, von wegen Servicewüste, hier nicht !

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Bremervörde

Gute Tierärzte, machen auch mal bis 0Uhr wenn die Welpen mal ein wenig länger brauchen.
    Unsere Hündin musste ihre Welpen per Kaiserschnitt zur Welt bringen, und da die OP ca. 19.00 begann, hat es incl. Aufpäppeln der Kleinen und Nachsorge an der Mamma bis nach 0Uhr gedauert. Personal war trotz der Uhrzeit nett, hilfsbereit und enwandfrei fehlerfrei !

Alles bestens, MC Donalds eben. Nett ist auch das MC Cafe. Wir haben dort mal alle Lederhocker und Cafetischchen zu einer großen Tafel zusammengeschoben damit wir mit 3 Familien essen konnten, die Kinder fanden es Klasse. War auch für die Mitarbeiter kein Problem ;)

Imbiss in Bremervörde

Essen sehr lecker. Nett und freundlich, gibt auch mal ne Wurst für die Kleinen !!!

Partyservice / Fleischereien in Gnarrenburg

Top Adresse für Werkzeug und sonstigem Bau und Renovierungsbedarf.
    Echt erstaunlich was in einem "kleinen Laden" alles hinzukriegen ist.
    Service und Hilfsbereitschafft aller erste Sahne !!!

Haushaltswaren / Eisenwaren in Gnarrenburg