Riesen Lob an Atlas Relocation. Erst neulich wurde mit ihrer Hilfe eine Gruppe von Arbeitern aus Russland nach Deutschland umgesiedelt und erfolgreich integriert. Man merkt, dass die Menschen dem Team von Atlas Relocation wichtig sind und das Gefühl geben sie auch den Mitarbeitern. So, dass unsere Mitarbeiter alle entspannt, ruhig und stressfrei in den Arbeitsalltag starten konnten. Momentan werden die Familien, auch in Zusammenarbeit mit atlas relocation, nach geholt. All das hatte einen sehr positiven Effekt auf die Mitarbeiter, die ganzen bürokratischen Vorgänge wurden und werden uns und den Arbeitern abgenommen. Klasse, bei Bedarf gerne wieder.

Unternehmensberatung / Umzüge in Hamburg

Für mein Studium musste ich leider mein schönes Hamburg verlassen und nach Wismar ziehen. Da ich bereits mit der Studienvorbereitung genug zu tun habe, haben meine Eltern Movinga mit meinem Umzug beauftragt. Obwohl ich zuerst skeptisch war, fremden Leuten meine Möbel zu überlassen, hat der Umzug durch Movinga mich extrem entlastet. Der Umzug an sich lief sehr unproblematisch, alles wurde wie gewünscht erledigt und meine Möbel haben auch keinerlei Beschädigungen davongetragen. Alles in allem sehr entspannter Umzug. Ich werde Movinga mit Sicherheit wieder mit meinem Umzug beauftragen, wenn ich zurück nach Hamburg komme.

Umzüge in Berlin