Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin seit ca.7 Jahren bei Dr. Stein in Behandlung in der Psychotherapie. Ich würde für Dr.Stein als Arzt und Therapeut die höchste Punktzahl vergeben. Das gilt für das gesamte Team der Praxis. Fachkompetenz, Freundlichkeit, Verständnis, Geduld, Einfühlungsvermögen und Ruhe zeichnen Dr. Stein und seine Mitarbeiter aus. In der Werbung würde man jetzt sagen: Ein Arzt dem sie vertrauen können und hier stimmt diese Aussage zu über 100 %.
    Christa Massling Reit im Winkl

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Unterwössen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann diese Praxis und beide Ärzte sehr empfehlen. Ärzte sowie das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich ,hilfsbereit und kompetent. Überweisungen, wenn diese erforderlich sind, zu Fachärzten selbstverständlich.
    Komme selbst aus dem medizinischen Bereich und fühle mich immer sehr gut medizinisch betreut und behandelt. Deshalb ***** Sterne.
    Christa Massling aus Reit im Winkl
    2.