Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nur die Sprüche sind "Premium" Fahrzeug wurde als überholt und mit "Premium-Aufbereitung" versprochen. Alles gelogen, bis heute warte auf eine Rückmeldung, aber kein "Mucks" vom Händler/Geschäftsführer.
    Habe jetzt den Rechtsweg beschritten. Diese Firma ist nicht weiter zu empfehlen.
    Beste Grüße

    geschrieben für:

    Automobile in Urberach Stadt Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    tokelly Hallo Rugbykeks, uns geht es hnlich. Wir berlegen auch den Rechtsweg zu gehen. Hast Du schon einen Anwalt, den wir kontaktieren knnen oder hast Du die Polizei angerufen? Hast Du schon Ergebnisse? Gre tokelly
    Micko Das ist nicht normal wie Sie sich benehmen mit Kunden und noch andere Sachen ich mchte das alles in gutem wegen endet aber die Anwlte sind auch wie die Garantie Bank und Polizei dort ..die Jungs und die Dame haben nicht zu lachen