Restaurant wurde bereits 1994 eröffnet. Ich persönlich habe hier schon seit anno 2001 als Kind mit meiner Familie gegessen. Seit Jahren bin ich häufiger auch mit meinen Freunden da. Deshalb finde ich es schade, dass sich seit 4 Jahren die Küche stark gewandelt hat. Hier gab es immer sehr würzige Gerichte. Wenn man ein scharfes Gericht probiert hat, dann war es auch scharf, und das war auch gut so. Aber dann, erlangte das Tri Am einen hohen bekanntheitsgrad aufgrund einer Fernsehsendung, und der Laden wollte von "jedermann" getestet und besucht werden. Daraufhin begann die Küche damit an sich dem neuen, unerfahrenem Publikum anzupassen. Das Ergebnis war z.B. die plötzliche Überfüllung des Lokals, was wir dem Wirt auch gerne gönnen. Aber leider waren diverse Gerichte von nun an nur noch ein Schatten ihrer Selbst: Aus den würzigen Soßen wurden nun lasch servierte Gerichte und Suppen, und die scharfen Gerichte sind bestenfalls noch als sehr pikant einzuordnen. Wir gehen zwar noch ab und an hin, weil die Clique nun mal im Umkreis Offenbach wohnt, aber das kulinarische Erlebnis von früher bleibt nun immer mehr aus, und es ist nur noch ein Zufall, wenn die Speisen manchmal dem alten original nahe sind. Schade für die wenigen Kenner, aber gut für sein volles Geschäft.

Vietnamesische Restaurants in Offenbach am Main

Wer sich einen umfassende Meinung von Salo und Partner machen will, sollte folgende Seite besuchen:

Meine persönliche Meinung ist, dass man mit einem Coach mit guten Referenzen viel mehr erreicht als bei Salo in den vielen Wochen, in denen man ungefähr 8 Stunden täglich im Schulungsraum verbringt.
    Finanziert wird die Salo durch die bfa oder diverse Arbeitsämter.
    Arbeitslose Akademiker oder Studienabbrecher werden besonders frustriert sein, da halbwegs gebildete Leute sofort checken, dass die Seminarleiter wenig kompetent sind. Frustrierend einen unterbelichteten Lehrer nach dem anderen da zu treffen. Und das für teuer Geld. Wann begreifen sämtliche Träger endlich dass nur professionelle renomierte Institutionen weiterhelfen? Ebenfalls sind diese sind nicht einmal teurer als die Salo Partner...
    Ich habe nur vorübergehend Arbeitslosengeld 1 bezogen, und habe es anschliessend OHNE diese Maßnahme wieder zurück ins Studenten und Arbeitsleben geschafft.

Coaching in Elmshorn

Ein golocal Nutzer Leider trifft das alles tatschlich so zu. In Darmstadt ebenso. Alles wird geblockt. Studium um beruflich Anschluss zu finden wird einem erschwert bzw. durch bldsinnige Tests so dargestellt als sei man nicht Belastbar oder hnliches. An den Pillepalle Unterricht von SaLo soll man teilnehmen der einen nicht " sehr weit" bringt. Zeit absitzen mit endlos langweiligen Wiederholungen.
    Man wird von den mtern hin und her geschoben.