Ich habe ein riesiges Problem mit meiner alten Versicherung gehabt und wusste nicht weiter. Dann bekam ich von meinem Chef den Rat mal bei seiner Maklerin anzurufen und ihr das Problem zu schildern. Frau Gerdesmann hat sich die Zeit genommen und hat meiner alten Versicherung erklärt, dass der Schaden von denen übernommen werden muss. Danach hat Frau Gerdesmann in meinem Beisein die Versicherung angeschrieben und um schriftliche Schadenablehnung gebeten, damit etwas schriftliches vorliegt und man die Ablehnung zum Anwalt geben kann. Frau Gerdesmann machte meine alte Versicherung darauf aufmerksam, dass doch mal in deren Bedingungswerk geschaut werden soll, dann würde auch der unerfahrenste Mitarbeiter sehen das es sich um ein versicherten Schäden handelt. Frau Gerdesmann hat dem Sachbearbeiter genau erklärt warum die Versicherung leisten muss. Nachdem Frau Gerdesmann dem Sachbearbeiter eine Telefonschulung erteilt hat, bekamen wir sofort per Mail eine Zusage das der Schaden bezahlt wird. Der Sachbearbeiter hat sich sogar entschuldigt.Besten Dank Frau Gerdesmann und meinem Chef sage ich für diese Empfelung auch danke. Bei meinem kleinen Gehalt ist eine Schadensumme in Höhe von 1.927,03 € sehr viel Geld.Danke danke

Versicherungen in Wanne Eickel Stadt Herne