Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Ich hatte einen Artikel gekauft, der leider defekt war. Also mit Kassenbon und Artikel in den Netto und mein Anliegen freundlich an der völlig leeren Kasse vorgebracht. Was er denn jetzt machen soll, er kann schließlich nicht von der Kasse weg. Ich soll gucken gehen, ob noch ein anderer Artikel da ist. Dann die Mitarbeiterin aus dem Laden, ist ausverkauft. Sie habe den Artikel auch gekauft und er funktioniert einwandfrei. Meiner leider nicht. Also wurde mir erst mal gezeigt, wie man das machen muss. Zack, auch bei ihr funktionierte es nicht. Kein tut mir leid oder ähnliches. Zettel ausfüllen! Habe ich gemacht, Geld zurück bekommen. Kein Problem wenn mal was defekt ist. Steckt ja niemand drin. Schlimm war nur das Verhalten. Diesen Netto werde ich meiden.
    1.