Möbel Boss bietet,so finde ich;für den kleinen Geldbeutel alles was man so braucht für eine komplette Wohnungseinrichtung.Ich habe so mit und mit alles dort gekauft und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.Wer massivmöbel sucht wird hier selten etwas finden aber das ist natürlich eine Frage des Geldes.Bei anderen Möbelhäusern hab ich dasgleiche für wesentlich höhere Preise gesehen.
    Das Personal ist freundlich und weitestgehend kompetent aber nicht aufdringlich und Provisionsgeil.Ich kann dort immer in Ruhe stöbern und werde ordentlich beraten.Wenn ich etwas größeres gekauft habe steht mir die Möglichkeit eines Miettransporterszur Verfügung(zu einem Toppreis).
    Dazu findet man außer den üblichen Einrichtungsgegenständen(zb Lampen,Spiegel etc.) auch kleinere Artikel die man so braucht in einer Wohnung wie Geschirr ,Besteck nebst Besteckkasten und so weiter.

Möbel in Aachen

sehr gute Beratung, klein aber fein in der Auswahl von Kaufffahrrädern, geht auf das individuelle Problem gezielt ein

Fahrräder in Aachen

Bin in der letzten Zeit des öfteren im Schnitzelparadies gewesen und kann es nur jedem/jeder wärmstens empfehlen.Aus zeitgründen geh ich meistens nur in den Imbiß.Da aber beides "ein Haus" ist macht das gar nichts.Es gibt dort sehr leckere Hausmannskost mit täglich wechseldem Tagesmenü.dazu werden die üblichen gerichte angeboten und je nach Jahreszeit auch Saison abhängige Gerichte - im Winter beispielsweise Muscheln.Die Preise sind unschlagbar günstig.Hatte heut z.B. ein jägerschnitzel mit Pommes bestellt.Bekommen hab ich 2(zwei) Schnitzel in der Grüße von einem Frühstücksteller mit fritten.Das ganze hat mich keine 5 Euro gekostet! Die anderen Preise sind auch so preiswert und das Essen ist auch lecker da alles frisch zubereitet wird.Hin und wieder muss man dann etwas warten aber ich geh gern dort hin.
    Kann allen nur empfehlen mal dort vorbeizuschauen!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Alsdorf im Rheinland

Da ich mich in der Branche recht gut auskenne kann ich mit gutem Gewissen den T-Punkt am Holzgraben weiter empfehlen.Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich einen anständigen Job zu machen.Hin und wieder ist es natürlich nicht so einfach aber man wird nicht einfach abgefertigt wie bei der Konkurenz.Alles was ich nicht über die Hotline regeln kann wird im Geschäft geklärt und wurde bisher zu meiner Zufriedenheit erledigt.Ich konnte auch feststellen das die meisten Probleme meist von den Kunden aus Unwissenheit entstehen.Die Mitarbeiter erklären dann alles und schaffen es oft auch eine Gutschrift für den Kunden rauszuholen.Kann mir nicht vorstellen da ein anderer Mitbewerber so entgegenkommend ist.
    Nicht umsonst ist das Unternehmen immer noch Marktführer und wird es ,meiner Meinung nach, auch noch die nächsten Jahre bleiben.

Polo ist ein Laden für Motorradfahrer die günstig Bekleidung und/oder Ersatzteile kaufen wollen.
    Das Personal ist freundlich und bemüht aber leider nicht so kompetent wie bei der Konkurenz.
    Wegen der "Fachberatung" hab ich mal nicht meinen Tüvstempel bekommen obwohl ich mehrmals nachgefragt und den Verkäufer darauf hingewiesen hatte.Es ging sich um neue Blinker für meine Maschine und er war "sicher" das die mir verkauften passen und erlaubt seien.War beides nicht! Als ich reklamierte durfte derjenige mir sagen der Prüfer hätte keine Ahnung gehabt und ich wäre wohl auch nicht mit vielen Kenntnissen gesegnet.
    Die günstigen Preise nutzen mir recht wenig wenn die Beratung mangelhaft bzw falsch ist;eigentlich schade.

Sportbedarf in Aachen

Bin dort überaus zufrieden und wurde bisher dort immer sehr gut beraten.Hab eine Kettennatter und hole mir alles was ich für sie brauche hier.Bei den schon genannten Mitbewerbern hab ich leider keine guten Erfahrungen(schlechte Preisauszeichnung zb) gemacht.Im Aquatop suche ich recht selten nach einem Ansprechpartner für meine Fragen aber die werden dann erschöpfend beantwortet.Sollte es vorkommen (bisher 1x) das mir nicht direkt geantwortet werden kann bekommt man eine Benachrichtigung durch Rückruf oder dergleichen.Hab ich bei den anderen nie erlebt.Über die Preise kann ich mich auch nicht beklagen,die sind eher günstiger;daß kann natürlich ja nach Artikel variieren.Zudem kann ich hier selbst Samstags noch bis Abends kaufen - die Mitbewerber schliessen schon um 16.00 Uhr.
    Gehe nur noch hier hin!

Einzelhandel / Aquaristik in Würselen

Topladen für Handys und Zubehör,super Beratung und klasse Preise.Man bekommt dort auch gebrauchte Handys für den kleinen Geldbeutel - angekauft werden gebrauchte handys auch.
    Für Festnetztverträge wird mit dem Kunden geguckt welcher Anbieter der jeweils beste ist wobei direkt darauf hingewiesen das eventuell die Schufa Probleme machen kann etc...

Telefonläden in Aachen

Vips ist ein kleiner aber feiner Laden (Boutique passt besser) in der man Markenbekleidung für Damen und Herren wesentlich günstiger kaufen kann.Da dies Geschäft kein Outlet oder ähnliches ist kann es allerdings schon mal passieren das nicht alle Größen vorhanden sind.
    Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich.Kindersachen gibt es dort bisher noch nicht sollen aber evt im neuen Jahr mit ins Programm genommen werden.
    Habe die Erfahrung gemacht das die Ware dort im Durschchnitt ca 50% günstiger ist als in den "normalen "Geschäften!

Bekleidung / Boutiquen in Aachen

Detlev Louis ist wohl jedem Motordbegeisterten bekannt.Seid einiger Zeit unter dieser Adresse zu finden und nicht mehr auf der Jülicher Strasse.Dort war bis vor kurzem ein Schnäppchenmarkt ist aber geschlossen worden.
    Hier ist die Auswahl noch viel grösser und man bekommt eigentlich alles was man so braucht oder nicht braucht.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Bisher bin ich nie rausgegangen ohne das meine Freagen beantwortet wurden.Selbst bei fachlichen Dingen wird einem(unter Vorbehalt-man ist kein Mechaniker)ein Tip gegeben.
    Hin und wieder werden kleine Aktionen gamacht die mit einem kleinen Fest gefeiert werden(Grill etc).Das ist aber nicht wie bei den Mitbewerbern(in unmittelbarer Nähe) nur zur Saisoneröffnung.
    Alle Tipps waren für mich bares Geld wert weil ich nicht zur Werkstatt musste und dort die richtigen Ersatzteile bekommen habe.

Motorinstandsetzung / Motorräder in Aachen

Obwohl das Unternehmen zum "Metro-Konzern" gehört scheinen dort die Uhren anders zu ticken.
    Bisher bin ich dort immer klasse beraten worden und ein zufriedener Kunde.Die Verkaüfer/innen versuchen nicht mir etwas aufzuschwatzen sondern versuchen durch Fragen erst mal herauszufinden was ich den will/brauche.So zb beim neuen Fernseher.Die Tonträgerabteilung verdient ein besonderes Lob da sie nicht nur gut sortiert ist sondern die Leute dort auch Ahnung haben.Sollte mal jemand unsicher sein wird nicht irgendwas erzählt sondern es wird Hilfe geholt(Kollege/in - Computer).Die sind sogar so klasse das sie zur Not auch mal nen Stammkunden fragen wenn es eine sehr schwere Frage zu beantworten gibt.Hab dies schon öfters erlebt und muss sagen das ich diese Art von Service prima finde.Woanders wird man in der Regel vertröstet.

Unterhaltungselektronik in Aachen