Ich hatte den letzten verfügbaren Termin an diesem Samstag ergattert. Es war recht voll , aber uns wurde sofort Aufmerksamkeit geschenkt und es dauerte keine zwei Minuten da stand uns meine Beraterin gegenüber. Wir wurden zu allererst mit Getränken versorgt.
    Glücklicherweise hatten wir einen Raum im Obergeschoss,wo es sehr ruhig und privat zuging. Meine Beraterin fragte nach meinen Wünschen und Vorstellungen und nach dem preislichen Rahmen und ging dann mit mir durch den Geschäftsraum um mir einige Kleider vorzuschlagen. Trotz der anderen Bräute galt ihre volle Aufmerksamkeit die ganze Zeit nur mir und sie navigierte uns gekonnt durch den Laden. Ihre Vorschläge spiegelten auch durchaus das wieder was ich unter meinen Vorstellungen genannt hatte.
    Mit einem halben dutzend Kleidern ging es dann in die Kabine. Sie half mir proffesionell in die Kleider und auch wieder heraus.Sie hielt sich immer im Hintergrund während ich die Kleider meinen Begleitungen päsentierte,war aber sofort zur Stelle wenn es Fragen gab oder ein Accessoire benötigt wurde(Schleier,Fascinator,Haarreif...).Sie war weder Aufdringlich,noch unhöflich oder hatte ich gar das Gefühl zu irgendwas gedrängt zu werden,so wie manche das hier beschreiben! Auch meine Begleiterinnen waren sehr mit ihr zufrieden und lobten ihre Art und ihr Angagment.
    Ich würde jederzeit wieder in diesen Laden gehen um mir ein Kleid auszusuchen.

Brautmoden in Mainz

Cloef Das war zu erwarten, nach der durchweg negativen Presse der letzten Tage rund um das Geschftsgebaren, nun ein solch positiver Bericht. Und dann noch im Stil so hnlich manch anderen, die kurz nach Verffentlichung gelscht wurden. Ein Zufall? Wie auch immer, sollte es so sein, kann man diese Braut nur beglckwnschen und hoffen, da das dicke Ende nicht noch kommt. Wenn die Rechnung fr ntige oder unntige nderungen prsentiert wird.
    Cloef Sorry, jetzt ist das Ma aber im wahrsten Sinne des WORTES voll: dieser Auszug aus dem Text oben stand Wort fr Wort in einer anderen Bewertung:
    Mit einem halben dutzend Kleidern ging es dann in die Kabine. Sie half mir proffesionell in die Kleider und auch wieder heraus.Sie hielt sich immer im Hintergrund whrend ich die Kleider meinen Begleitungen psentierte,war aber sofort zur Stelle wenn es Fragen gab .... ohne Worte,.....