Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein paar mal war ich bei dem Friseur Coenen oder jetzt Perfect Color World by Chris Coenen, ich vergebe ja gerne mehrere Chancen aber der Laden hat alle verspielt.Schon beim reinkommen herrschte sonst wie jedes Mal eine absolut hektische und angespannte Stimmung.Zudem kam das das Personal oft wechselte, was mich nicht wundert. Ich kam also als Kundin in den Laden und stand an der Theke und wurde erstmal 5Minuten lang ignoriert, bis sich eine der Damen dann bequemte mal nachzufragen was sie für mich tun könne. Ich hatte einen Termin, mir wurde gesagt ich müsse noch warten, was an sich ja kein Problem ist, aber nach 20 Minuten wurde ich leicht ungeduldi.Nach 25 Minuten Wartezeit hatte man dann Zeit für mich, ich äußerte meine Wünsche und hatte eine genaue Vorstellung von meiner Wunschfrisur. Die Friseurin stellte sich aber etwas anderes für mich vor und reagierte recht uncharmant darauf als sagte das ich meine Haare so nicht haben wolle.Sie holte denn Chef dazu, nach langem rumdiskutieren,bekam ich annähernd meine gewollte Frisur. Ich hatte infolgedessen einen exorbitanten Preis zuzahlen über den ich im Voraus nicht informiert wurde.Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen,ein arroganter Laden mit eingebildeten Angestellten, geringer Kundenfreundlichkeit und überteuerten Preisen die nicht dem Preis Leistungsverhältnis nicht entsprechen.Ich habe darauf den Friseur gewechselt und bin mit der Wahl sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr freundliche Belegschaft, angenehmes Ambiente, schöner Außenbereich. Sehr schmackhaftes Essen, immer frisch und von super Qualität, angemessene Preise. Ich bin immer wieder gerne da. Das kleine Fachwerkhaus hat viel Charme, innen ist es gemütlich rustikal eingerichtet und erstreckt sich über zwei Ebenen. Das stets freundliche Personal gibt sich viel Mühe damit man sich wohl fühlt. Leckere Fleisch und Fischgerichte gibt es in einer großzügigen Auswahl. Ausreichend Parkplätze sind in erreichbarer Nähe. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Toller kleiner verspielter Laden.Hier findet jeder etwas, sei es ausgefallene Dekorationen, tolle Decken und Kissen zum einkuscheln oder modische Accessoires, von Schmuck über Schals bis hin zu Taschen und alles aus einer super tollen Qualität. Die Preise die etwas gehobener aber bezahlbar und Angesichts der Designerware absolut angemessen. In dem Laden ist alles mit Liebe zum Detail. Selbst nur das stöbern und entdecken neuer Kleinigkeiten macht Spaß, abgerundet wird das ganze von einer sehr freundlichen Belegschaft! Eins meiner Lieblings Geschäfte, Gang ganz toll!

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Seit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Haartrends Hündgen und bin absolut zufrieden!Ich wurde immer sehr freundlich empfangen, die Atmosphäre empfinde ich als sehr angenehm.Zu meiner vollsten Zufriedenheit wurde ich ausführlich beraten und bekam meine gewünschte Frisur. Der erste Friseur wo ich nichts zu meckern habe :D die Azubis die mir die Haare wuschen waren auch zu jeder Zeit sehr nett.Die Preise sind etwas gehobener, aber Qualität hat ihren Preis und für eine gute Leistung gebe ich auch gerne was mehr aus. Vielen Dank an das ganze Team, ich bleibe euch treu

    geschrieben für:

    Friseure in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.