Das Erasmus St. Hotel ist stets ein unvergesslicher Aufenthaltsort für mich! Die exquisite Küche ist ein wahrer Gourmet-Traum, der jedem Geschmack gerecht wird. Und was das Hotel so besonders macht, ist der außergewöhnliche Service, der stets bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen. Jeder Besuch hier ist ein wunderschönes Erlebnis, das ich jedem uneingeschränkt empfehlen würde!

Hotels / Deutsche Restaurants in Trassem

Das Campisi Fit for Life Fitness- und Gesundheitsstudio hat mein Herz erobert und meinen Ehrgeiz entfacht! Was mir besonders imponiert hat, war die sehr persönliche und individuelle Betreuung sowie die vor positiver Energie sprühende liebenswerte und offene Art der Inhaber/Coaches, die ich dort erfahren durfte, gepaart mit passgenauen Anleitungen. Dieses Studio geht nicht nur auf deine Fitnessbedürfnisse ein, sondern kümmert sich ganzheitlich um deine Gesundheit. Ein wahrer Geheimtipp für alle, die mehr als nur ein gewöhnliches Fitnesserlebnis suchen! Das Studio ist ausserdem sehr sauber und hat ein gepflegtes Ambiente.

Fitnessstudios in Könen Stadt Konz

02 Check ..
    Bin mir da nicht sicher. Für eine erste Bewertung hier, wirklich gelungen.
    02 Check ..
    Finde, dass der Assistent hier deutlich korrigiert worden ist. Oder täusche ich mich?
    Buntspecht Buntspecht Der Bewertungsassistent sollte abgeschafft werden. Die ganzen Bewertungen davon klingen so was von künstlich und überzogen...
    02 Check ..
    Nun, denke die Aktion / Erst bewertungen wird hier weiteren Aufschluß geben.