Wir essen hier öfter und sehr gerne.Das Essen ist sehr lecker und es gibt reichhaltige Speisen.Alle dort sind sehr sehr nett .Zum Wochenende macht es Sinn einen Tisch zu reservieren . Gerne immer wieder .

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kaarst

Leider nicht mehr so gut wie am Anfang.Waren um 20.15h dort und es roch scharf nach Putzmitteln.Es wurde bereits Schokoladenbrunnen und Softeismaschine gereinigt. Die Eisboxen des Speiseeis standen neben der Tiefkühltruhe auf dem Tresen.Es waren von einigen Speisen nur noch Reste vorhanden.Eingedickte Saucen , vertrocknete Fleischscheiben, der schöne Lachs in Sauce nicht mehr wirklich genießbar, labberiges Gemüse .Das genießbare war nur ca.1/3 des ganzen Bufetts. In unserer Unmittelbaren Nähe würden die Stühle gerückt und es war sehr laut. Trotz unserer Beschwerden würde uns der volle Bufettpreis berechnet. Als Entschuldigung führe der Kellner an , man hätte soviel zu putzen und man könne nicht erst nach 22h anfangen. Uns ist klar das man nicht bis 22h ( offiziell genannte Bufettzeit) alle Speisen frisch und
    Reichlich bekommen kann. Aber um 20.15h mehr oder weniger nur noch Reste anzubieten ist m.E. ganz schlechter Service. Auf frische Zubereitung von Fleisch oder Fisch haben wir direkt verzichtet, den auch dort wurde bereits sichtlich gereinigt und mit reichlich Putzwasser hantiert. Definitiv unser letzter Besuch

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neuss