Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 25 Bewertungen


    Gute Erfahrung !!! ( Antwort auf VW Tribune)
    Ich habe was ganz anderes in diesem Autohaus erlebt. Im Angebot stand ein Mercedes B 180 CDI. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir das Auto so beschrieben wie es ist. Sehr freundlich und ausführlich. Ich habe mir 1 Tag Bedenkzeit einräumen lassen. Am nächsten Tag habe ich dann telefonisch das Auto bestellt. Wir hatten 350 KM Anreise. Dort angekommen stand das Auto genau so da, wie telefonisch beschrieben. Der Werkstattleiter hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und alle Fragen rund um das Auto beantwortet. Die kaufmännische Abwicklung hat Herr Arnold erledigt. Auch er war sachlich, ruhig und sehr ausführlich. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Ich kann nur sagen: Daumen hoch, eine ganz tolle Firma mit super freundlichen Leuten! Würde immer wieder dort kaufen.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.