Mit "TERRA ANTIQUA"" den Toskana-Urlaub planen

Wer einen Individual-Urlaub in die Toskana plant, der ist beim Reisevermittler "TERRA ANTIQUA" aus Ingolstadt in besten Händen. Hier trifft das Sprichwort "Klein aber Fein" zu einhundert Prozent zu. Schon das Suchen nach einer geeigneten Urlaubsunterkunft auf der Website www.terra-antiqua.com weckt die Vorfreude auf einen tollen Urlaub. Umfangreiche Informationen zu den angebotenen Objekten, der Realität entsprechende Fotos und viele wertvolle Tips zum Umfeld erleichtern die Entscheidung. Der sich daran anschließende Buchungs- und Bestätigungsvorgang verläuft zuverlässig und sehr schnell. Sind weitere Informationen zum Feriendomizil oder der Anreise notwendig, dann erhält man ganz individuelle telefonische Beratung. Wir hatten das Gefühl, dass der Chef der Agentur, die angebotenen Häuser persönlich in Augenschein genommen hat und dadurch ganz individuell beraten kann. Das von uns für 2 Wochen gemietete Ferienhaus CASALE MAREMMA/ Giare Campagnatico in der Region Grosseto hat alle Erwartungen erfüllt. Ein sehr schönes und gepflegtes Haus mit einem tollen Umfeld, einschließlich dem Pool, sowie einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Besitzer. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und können "TERRA ANTIQUA" und das Ferienhaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Werner & Bärbel Winkler aus Lobstädt/Sa.

Hotels / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Ingolstadt an der Donau