Hallo,ich bin Architektin aus Polen. Jetzt wohne ich in Deutschland und ich suche ein Praktikum oder Arbeit als Architekt oder Zeichner, damit besser deutsche Sprache und Arbeit lernen kenne. Während meiner Tätigkeit als Architektin war ich in verschiedene Entwurfsphasen involviert. Ausgehend von den vorbereitenden Entwurfsphasen, der Materialauswahl und der Visualisierung von Objekten. Derzeit arbeite ich an Aufträgen, indem ich hauptsächlich kleine Innenräume entwerfe, 3D-Modelle erstelle und Visualisierungen vorbereite. Meine Fähigkeit, schnell zu lernen und der Wunsch, Neues zu lernen, ermöglichten es mir, viele Themen im Bereich Architektur und Stadtplanung kennenzulernen und an vielen verschiedenen Orten zu arbeiten.Ich würde mich freuen, mit Ihnen zusammenarbeiten zu können. Wenn Sie interessiert sind, kann ich meiner Lebenslauf und Porfolio senden.HochachtungsvollKornelia Leniewska

Ingenieurbüros in Basbeck Gemeinde Hemmoor

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Und wenn die es doch lesen sollten, haben sie keine Kontaktdaten für eine Rückmeldung. Besser an die direkt schreiben!