Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 58 Bewertungen


    Nur Probleme mit Avira Total Security Suite und Windows10. Nach jedem W10 Update ist jeweils nur die Feeware Version aktiv! Die Security Suite musste jedesmal wieder neu Installiert werden. Nervig ist dann auch ständige Werbung. Habe Softwae deinstalliert und nun hat Avira ohne Voranmeldung meine Kreditkarte wieder mit einer Aboverlängerung belastet. Danke Avira! Ich habve nun die versteckte Art wie man die autoamtische Verlängerung beenden kann gefunden. Nie wieder AVIRA

    geschrieben für:

    Software / Computer in Tettnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Wäre sicher für andere User hilfreich, hier mitzuteilen, wie die automatische Aboverlängerung abgeschaltet werden kann.