Herr Hinder versucht sich auch im Häuserbau. Ein von uns im Nov. 2011 erworbenes
    Reiheneckhaus wurde trotz abgelaufener Baugenehmigung verkauft und sollte Ende Juni 2012 bezugsfertig sein, letztendlich konnten wir Ende Januar 2013 einziehen.
    Seit der 1.Abnahme am 08.02.2013 sind bis heute (März 2014) zwei beanstandete Mängel noch nicht behoben. Weiterhin sind u.anderen Mängeln fehlerhafte Stufen seit Ende Januar 2013 noch nicht ausgewechselt. Störende Wassergeräusche im Schlafzimmer wurden auch nach mehrmaliger Fristsetzung nicht behoben. Erst eine von uns beauftragte externe Flaschnerfirma konnte sie beheben. Herr Hinder verzögert oder verweigert einfach, bekannte und monierte Mängel zu beheben.
    Z.Zt. ist das Bauamt der Stadt Bad Wurzach bemüht, fehlerhaft angebrachte Steinmauern zu monieren, zumal sie an einigen Stellen eine Gefahr darstellen.
    Ein von uns in Auftrag gegebenes Gutachten, das eine mangelhafte Ausführung bescheinigt, wird von Herrn Hinder nicht akzeptiert. Die Gesamtausführung der Steinmauern entspricht auch in keinster Weise der an das Bauamt eingereichten Planung.
    Gesamt handelt es sich hier nicht nur um unsere Erfahrungen mit Herrn Hinder.

Abfallwirtschaft / Bauunternehmen in Reute Stadt Bad Waldsee