Hallo liebe Leser.
    Ich bin schon ein bisschen älter als die Fahranfänger in den Fahrschulen.
    Wegen zu vielen Punkten musste ich einen Punkteabbaukurs besuchen. Mir graute davor. Mein Sohn hatte letztes Jahr einen Nachschulungskurs für Fahranfänger besuchen "dürfen". Was der davon erzählte war grauenhaft.
    Deshalb suchte ich mir auch eine andere Fahrschule aus,die offensichtlich einen guten Ruf in Regensburg hat.
    Ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Alfons, unser Seminarleiter war einfach das Beste was mir und den Anderen Seminarteilnehmern passieren konnte. Geballte Kompetenz, und dies nicht nur in fachlicher Hinsicht. Obwohl auch viele ausländische Mitbürger mit vilen sprachlichen Schwierigkeiten anwesend waren, wurde der Kurs nie langweilig. Im Gegenteil. Wir freuten uns auf die nächste Sitzungen. Unser seminarleiter ließ keinen hängen. Er versuchte mit einer unglaublichen Ausdauer, Geduld und Freundlichkeit jeden der Teilnehmer mitzunehmen. Was ihm auch super gelang. Mit seinen unglaublichen pädagogischen Fähigkeiten (ich selbst bin Pädagoge) vermittelte er uns ein Gefühl, das uns den Grund des Seminars vergessen lies. Hallo Alfons. Wenn du das liest dann kannst du sicher sein, dass eir alle dich nur wärmstens weiterempfehlen werden. Mach weiter so. Joschi

Was wir in der fahrschule erlebten (die Fahrlehrer,; die Fahrschüler; der Umgang untereinander)
    war einfach toll.

Fahrschulen in Regensburg