Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin überaus dankbar und zufrieden mit der hervorragenden Arbeit, die die KFZ-Werkstatt Auto & Service Markus Salenbauch leistet. Was mich besonders beeindruckt, ist die fachlich fundierte Beratung, die der Chef persönlich bietet. Er vermittelt mir stets das Vertrauen, dass er ehrliche und hilfreiche Vorschläge für die notwendigen Arbeiten an meinem Fahrzeug unterbreitet. Diese Professionalität und Verlässlichkeit haben dazu geführt, dass ich, auch nach meinem Umzug, die Strecke von Potsdam nach Bopfingen nicht scheue, um meine technischen Herausforderungen zu bewältigen. Das Sahnehäubchen auf diesem hohen Serviceniveau sind die äußerst fairen Preise. Ohne zu zögern, kann ich sagen: Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bopfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.