Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben das Lokal zufällig gefunden. Der Erste Eindruck war umwerfend. Das Lokal ist zwar sehr klein, doch durch die Dekoration, die vielen Baumstämme sind die Geräusche minimal angesehen der Anzahl der Menschen die da waren.Das Lokal war rappel voll und doch war die Bedienung super freundlich und entspannt. Das Essen kam recht schnell. Der Burger hat himmlisch geschmeckt, begeistert war ich von der Kombination der Zutaten und der Soßen. Es war definitiv nicht das letzte mal das wir da waren. Empfehlen würde ich, dass man sich ein Tisch reserviert. Wir hatten Glück und haben schnell eines bekommen.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein