Wir waren für eine Woche in der Eifel im Hotel Seemöwe mit unserem Kegelverein, insgesamt 14 Personen. Unsere Zimmer waren fast nebeneinander im ersten Stock, auf der Seite des Sees und mit Balkon und Seeblick. Die Zimmer waren ruhig und die Nächte erholsam. Die Zimmer waren sauber und einfach eingerichtet. Internet war im ganzen Hotel kostenlos und sehr schnell. Die Hotel Lobby ist sehr schön und bietet viele Platz zum Verweilen. Auf der Sonnenterrasse kann gegessen und getrunken werden, der Blick auf den See ist einfach toll. Bis spät in die Nacht wurden Getränke serviert, es war sehr gemütlich. Die Frische Luft in Einruhr tut ihr übriges. In der Nachbarschaft gibt es auch ein Freibad, welches bis abends geöffnet hat, dort kann man Tretboot usw. mieten. Die Wanderwege durch den Park und um den See sind sehr einfach zu finden. Die Schilder und Info Tafeln wurden in den letzten Jahren deutlich verbessert. Im Hotel bekamen wir auch die interessantesten Sehenswürdigkeiten und mögliche Ausflugsziele ausgedruckt und es gab spezielle Wanderkarten für den Nationalpark und Umgebung. Das Hohe Venn gehört zwar nicht zum Nationalpark, ist jedoch nur ca. 15km entfernt und eine Reise wert. Lassen Sie sich unbedingt die Tips mit den Ausflugszielen geben, es slohnt sich sehr! Wir waren mit unserem Aufenthalt in der Seemöwe alle sehr glücklich!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Simmerath