So einen extrem widerlichen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Ich wollte vor Monaten (!) schon ein Abo kündigen, habe angerufen und eine Kündigungsbestätigung angefragt und dieses auch versprochen bekommen, nachher war davon natürlich keine Spur. Meine mehrere Emails über Monate hinweg mit Anfragen nach einer Kündigungsbestätigung (sogar mit Fristsetzung) wurden alle ganz professionell ignoriert. Was ist das bitte für ein Kundenservice, was machen die Mitarbeiter den ganzen Tag und wofür werden die bitte bezahlt, wenn sie ihre Emails nicht lesen und Kundenanfragen ignorieren???

Als ich heute nochmal angerufen habe, war die Frau am Telefon gleich am Anfang unfreundlich und schlecht gelaunt und hatte mich mehrmals unterbrochen und nicht ausreden lassen. Nach einiger Zeit kam es dann dazu, dass sie mich anschrie (!) und auf eine extrem widerliche herablassende Art und Weise so tat, als würde ich ihre Antworten nicht verstehen, wobei sie überhaupt nicht auf meine Nachfragen oder Vorschläge einging, sondern sich nur die ganze Zeit wiederholte. Ich frage mich, ob die Mitarbeiter am Telefon überhaupt irgendeine Art von Schulung erhalten??? Diese Firma ist weder zuvorkommend zu ihren Kunden, noch versucht sie erreichbar zu sein oder ihnen zu helfen, sondern schaut herablassend auf ihre eigenen Kunden herab und betrügt sie auch noch, wie man an den zahlreichen negativen Erfahrungsberichten sehen kann.

Ich kann es nicht oft genug sagen: Schlechtester Kundenservice aller Zeiten, diese Firma tritt ihre eigenen Kunden mit den Füßen. Die Leute bei DPV sollte sich schämen!

Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg