Ich habe die Kanzlei Ehret-Riffelt wegen fortgesetzten Mobbings durch meinen Chef (auch Bossing genannt) aufgesucht. Schnell war ein Brief an meinen Arbeitgeber verfasst und schnell war auch klar, dass an eine vernünftige Kommunikation mit meinem Arbeitgeber nun nicht mehr zu denken war. Man möge sich also vorab gut überlegen, ob so ein scheinbar lapidarer Brief wirklich geschrieben werden muss. Leider war das Thema Mobbing in der Kanzlei dann auch recht schnell wieder vom Tisch. Schwer nachweisbar vor einem Gericht und Geld kann man (=Kanzlei) damit auch nicht verdienen. Es ging dann nur noch um die Abfindung, die - trotz vorhandener Rechtsschutzversicherung - auch sehr teuer für mich als Klienten wurde. Dass man dann allerdings die Zeugnisdurchsicht durch die Kanzlei für horrend viel Geld nachträglich berechnete, finde ich eine Unverschämtheit. Das erzielte Ergebnis bewerte ich mit "2.5", die schlechte Kostentransparenz und zunehmend schlechte Kommunikation mir "4". Ich persönlich werde die Kanzlei nicht mehr aufsuchen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Markenrecht in Leimen in Baden