1. via iPhone

Hallo , zum Beurteiler- Hummel61, ja, man wartet, aber weshalb? Man hört dort keine Microwelle, wo Fertigprodukte warm gemacht werden, alles wird frisch zu bereitet!
    Wir, unsere Familie, Geschäftsfreunde, Freunde, Nachbarn u viele mehr, sind seit Jahren Stammkunden u können nur sagen, das Beste für thüringer Küche, in der ganzen Umgebung!
    Und deshalb die Wartezeiten, immer sind alle Tische besetzt, ist uns hinter einander gerade das 4 te Mal passiert, kein Platz frei!!!!
    Unfreundlich?, die " Mädels" machen ihren Job, schleimen nicht wie andere Servicekräft. Sie arbeiten, und das sehr hart, arbeiten, wenn alle frei o Feierabend o Feiertag haben, nebenbei noch in der Küche! Kunden bedienen, die nicht wissen was sie wollen.....Wer möchte diesen Job machen?, für das kleine Geld, trotz Mindestlohn u oft gibt's bestimmt großzügig 1,- Euro Trinkgeld!
    Eigentlich dürfte ich das Alles gar nicht schreiben, dann stehen wir das nächste Mal wieder vor vollen Tischen!
    Liebe Linde, bleibt so, wie ihr seit!
    Frische Küche, normale Preise, unkomizierte Bedienung, immer frische Blumen auf dem Tisch, Hunde erlaubt u immer ein kühles Bier :-)

Restaurants und Gaststätten in Cospeda Stadt Jena

2. via iPhone

Essen wie in Italien! Sehr gut besucht, deswegen vorbestellen! Der Lieferservice dauert manchmal sehr lang,leider kann dann schon mal etwas an Wärme vom Essen fehlen, ich als Homekoch, würde das Essen keine 10 min warm halten können. Also: Selber hin fahren! Deswegen volle Punktzahl!

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Jena

3. via iPhone

Sehr zu empfehlen! Rustikal,sehr sauber, bodenständig, wahnsinnig freundlich, es kochen Köche! Und es gibt auch manchmal ne extra Wurst ;-) Vielen Dank!

Restaurants und Gaststätten in Seeshaupt

4. via iPhone

Klein, wunderschön, Essen gut- aber zu teuer. Empfehlenswert zeitig zum essen zu gehen o vorbestellen.

Restaurants und Gaststätten in Seeshaupt

5. via iPhone

Fast zentral gelegen! Paar Meter, dann ist man in der Altstadt!
    Preis-Leistung super!
    Personal sehr freundlich!
    Zimmer preiswert! Optik-gut erhaltene 70/80 ziger! Cool!!!
    Marburg lebt! Wer Ruhe möchte, schliesst nachts das Fenster, wer lebt, lüftet ;-)

Hotels in Marburg

6. via iPhone

Es kocht ein Koch! Man schmeckt es! Alles frisch! Ich würde ein zweites Mal dort essen! Bedienung sehr angenehm. Ambiente...ok.

Restaurants und Gaststätten in Marburg