Also ich liebe Chinesisches Essen aber ich mag eher ein gemütlicheres Ambienete.Ich finde es hat was von einer Mensa.Über das Essen kann man nicht meckern,schmeckt alles super sofern man Glück hat was von seiner Lieblingspeise zu bekommen.Ich hatte immer Pech das bei mir nicht mehr aufgefüllt wurde.Aber die Auswahl ist riesig.Den Kellnern solte man das Rechnen beibringen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Gera

Ja ,nicht nur für Kinder ein Paradies.Man verliert eigentlich total den Überblick.Gekauft habe ich für unseren Enkel schon einiges.Nur würde ich mir wünschen der Laden wäre grösser,es ist alle sehr beengt.

Spielwaren in Gera

Wir sind jetzt 30 Jahre in der Genossenschaft Mitglied.Bis jetzt hat man alles möglich gemacht bei umbauten,reparaturen oder sonstiger Probleme.Die Mitarbeiter haben auch immer ein offenes Ohr.

Bauunternehmen in Gera

Sehr gute Adresse.Ich stöbere gern dort in der Dekoabteilung.Ich lasse auch immer meine Balkonkästen bepflanzen und auch die Grabschalen für den Friedhof.
    Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und geben natürlich auch sehr hilfreiche Tipps

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Gera

In den Simmel gehe ich sehr gern einkaufen.Die Regale sind auf Augenhöhe und das Sortiment ist sehr umpfangreich.Beim Fleischer gibts auch immer leckere Fleischsorten und die Salatbar lädt nicht nur Veganer ein.Das junge Personal ist immer sehr freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gera

Ich liebe diese Bäckerei,für seine besten Pfannkuchen der Stadt.
    Natürlich laden die anderen Backwaren auch zum naschen ein.Die Bedienung sind immer nett und freundlich.

Bäckereien in Gera

Ich habe im Teppichbodenmarkt schon sehr viel gekauft und auch Dienstleistungen in Anspruch genommen.Zum Beispiel haben wir unsere Wohnung mit Teppich auslegen lassen,Gardinen nähen lassen und man hat uns auch die Gardinenstangen auf Wunsch angebracht.Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben auch gute Vorschläge parat..Also absolut empfehlenswert

Bodenbeläge / Fußböden in Gera

Ich musste jetzt schon zum 2.mal meinen Laptop zur Reparatur bringen.Also ich bin nur einmal zufrieden.Bei der letzten Reperatur hat der Monteur ,weil mein Gehäuse nicht mehr das beste ist, povisorisch repariert(ohne Mehrkosten)

Computer in Gera

Diese Praxis ist eigentlich keinen Stern wert.Ich ging mit schlimmen Schmerzen in die Praxis,da bekamm ich zur Antwort das sie kein Notdienst sind.Ich habe dann noch 2 Stunden warten müssen eh ich dran gekommen bin.
    Wenn ich eine Überweisung bekomme gehe ich definitiv nicht mehr in diese Praxis.

Ich kann jeden eine Scheibenversieglung bei Carglass empfehlen.Alles andere ist natürlich auch Top, vorallem die kompetente Beratung.

Autoglas / Autowerkstätten in Gera