Wir waren gestern das erste Mal dort, auf Empfehlung! Zu aller erst finde ich es nicht angebracht, einfach eine Fußpflege mit Fußbad durchzuführen, ohne dass man vorher fragt, ob dieses gewünscht ist, denn mit Fußbad kostet es 5,00 Euro mehr... darüber muss man vorher informieren meiner Meinung nach, wenn man damit wirbt, dass die Fußpflege nur 15,00 Euro kostet. Die Fußpflege an sich war in Ordnung. Bei meinen Füßen gibt es nicht viele Makel, sodass man wenig falsch machen kann.
    Mein Mann hingegen war Fußballer und hat starke Probleme mit dem unteren Fuß und der Hornhaut. Viel verändert hat sich nicht wirklich. Zwischen den Zehen wurde echt keine gute Arbeit geleistet. Schön wäre gewesen, wenn das Personal sich etwas mehr Zeit genommen hätte. Dadurch, dass so viel los war, standen sie etwas unter Stress, hatte man das Gefühl. Schade, der Salon ist ganz in der Nähe und wir wollten einen neuen Platz haben, wohin wir immer gehen können.. am Ende wurden stumpf 40,00 Statt 30,00 wie angegeben berechnet.

Medizinische Fußpflege in Hamburg