Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nettes personal, das auch gerne mal mit der kundschafft spricht. Atmosphäre sehr warm dort. Das Essen ist immer lecker, ganz besonders die Vegetarischen Yufkas! Sehr nette abwechslung, statt Fleisch Reiß zu nehmen! Genügend Sitz,- sowie Stehplätze sowohl drinnen als auch draussen! Das Essen ist besonders schnell fertig! Gerade mal 3 minuten kurz warten und man hat es sofort in der Hand! Getränke gibt es auch viele! Sehr zum Empfehlen, ich würde immer wieder gerne vorbeischauen! Gruß Uschi Tussnelda

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Im großem und ganzen ganz ok! Nette Atmosphäre und genügend essen zur auswahl. Nur leider muss ich bedauern das ich von dem Essen als sehr reife Dame leider Durchfall und Verstopfungen bekomme! Das essen ist eigentlich ganz lecker, bis auf die enten, weil sie sehr zäh und schwer verdaulich sind! Sonst schmeckte alles recht in ordnung aber es gibt da schon ein paar sehr hohe preise! Nette Gastfreundschaft! Der Döner ist auch sehr empfehlenswert! Schade das es keine spaghetti gab, ich wollte sie mit besonders viel fischkopf! Gruß Uschi Tussnelda

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.