Finger weg von dieser Firma. Freundlich und zuvorkommend ist man dort nur solange, bis der Kauf fixiert ist. Ich hatte ein Produkt gefunden und habe die angebotene Finanzierung gewählt. Zuerst wurde die Finanzierung am Kassentresen abgewickelt. Dabei wurden mir nur zwei Seiten zur Unterzeichnung vorgelegt. Anschließend kam der Kaufvertrag. Zuhause habe ich mir den Berg Papier genauer angesehen. Als erstes wurde mir ein Kreditvertrag untergejubelt-mit Kreditkarte, einer Ausfallversicherung (monatliche Extrakostenan die Bank u zahlen) und der Betrag war höher als der eigentlichr Kaufpreis. Selbst ein Beratungsprotokoll (ist ja neuerdings auch Vorschrift) war vorhanden, nur mit mir als einziger Teilnehmer. Der Kaufbeleg wies auf einmal ein utopischen Lieferzeitraum aus, entgegen der mündlichen Aussage.Zudem enthielt er eine Klausel zur Zahlung eines Betrages bei Nichtabnahme der Ware. AGBs suchte ich vergebens. Daraufhin fuhr ich mit dem Wunsch zur Stornierung wieder in den Laden (3h nach Kaufabschluss). Die Kassenkraft, welche mit mir die Papiere fertig gemacht hatte als auch der von mir verlangte Filialleiter blockten ab und verwiesen auf das BGB, wonach der Kauf nicht rückgängig gemacht werden muss. Die Täuschung wurde nicht kommentiert. Am nächsten Tag telefonierte ich zuerst mit dem Hauptsitz der Finanzierungsbank und beschwerte mich. Nach Zusicherung meiner Rechtschutzversicherung wandte mich an einen Rechtsanwalt. Bereits 1 Woche später war annulliert!!!

Möbel in Berlin

eknarf49 Danke für die Warnung, man ist oft einfach zu vertrauensselig (ich auch!).
    Realitymaus Normalerweise passiert mir so etwas nicht, aber an dem Tag war es vielleicht zu warm... Gern htte ich noch ausfhrlicher geschrieben, aber die Zeichenanzahl war zu Ende😥. Am liebsten wrde ich vor den Filialen ein Plakat mit meiner Erfahrung zur Abschreckung aufhngen, damit die keinen Umsatz mehr machen knnen und pleite gehen.