Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Echte thailändische und vietnamesische Küche zum Schnäppchenpreis. Wer keinen Wert auf Restaurant-Ambiente legt, aber dafür richtig leckere und authentische asiatische Küche mag ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Imbiss / Indische Restaurants in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ist sein Geld absolut Wert. Sehr schön eingerichtet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ich wurde ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten und Unterschiede der Massagen beraten. Es gibt sicher preisgünstigere Alternativen, aber da habe ich auch schon negative Erfahrungen gemacht. Diese ist professionell und wirkungsvoll.

    geschrieben für:

    Massagen in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.