Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Winkler hatte den Auftrag von uns erhalten, die Dachdämmung und den Trockenbau in unserem Neubau im DG zu machen. Die Dämmung wurde fehlerhaft ausgeführt, der Trockenbau hat schiefe Decken, Risse, zum Teil kommen die Schrauben wieder raus. Fehler machen ist kein Problem, aber Herr Winkler ist der Meinung gut gearbeitet zu haben. Die Mängel gingen nun über Gutachter und Anwalt. Alle Mängel und verdeckte Mängel wurden durch einen vereidigten Gutachter bestätigt. Eine Entschädigung wurde nach etlichen Anwaltsscheiben bezahlt (aber nur weil sich die Ehefrau Winkler gekümmert hat- die auch wirklich sehr nett ist). Die Art und Weise wie Herr Winkler sich verhält wenn Fehler festgestellt werden, ist sehr fragwürdig. Er sieht nichts ein, ist arrogant und auch einem Gutachter gegenüber gibt er keine Fehler zu. Der Juniorchef ist echt auf Zack und mit dem kann man auch reden. Aber die Arbeit von Herrn Winkler kann ich keinem empfehlen, da man im Nachgang nur Scherereien hat.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.