Bruchen Samstag kuz nach Neujahr von 9.30 bis11.30 Uhr im hinterem grossen Speiseraum. Unser einmaliger Treff dort mit 10 Personen leidete unter der permanenten Lautstärke einer mittelgrossen Seniorengeburtstagsfeier. Vom Hrensagen zufolge nicht unblich. Wir wurden 2 mal von einem lteren Herren aufgefordert nicht mehr zu sprechen, es wrde bei ihren Vortrgen stren. Sie trugen laut mehrere Vortrge vor unnd wir waren ziemlich von denen genervt. Essen: War ein normales reichhaltiges Frhstcksbuffet mit Rhrei und Speck, kleine Salatauswahl und Nachspeisen. Es war genug Auswahl zum Sattessen vorhanden. Getrnke beim Buffet gehen extra. Ansonsten Auswahl nach Speisekarte.Extrawnsche mglich. Das Personal war sehr nett und flott. Die leeren Schsseln und Teller sowie benutztes Geschirr wurden schnellstens weggeräumt.
    Die Preise sind dem Ambiente entsprechend Einzugsgebiet Frankfurt angepasst. Im Sommer knnte ich mir Vorstellen, mit dem Fahrrad dorz hin zu fahren, einen Platz auf der Aussenterasse zu ergattern und den Kuchen zu genießen. PKW Stellplätze sind schnell belegt und im nahem Umkreis ist zu Fuss der Real bzw. der Parklplatz vom Penny am Opeleck- dann nur zur Notlsung. Sehr beliebtes Cafee und an Wochenenden immer voll. Meine Empfehlung, im Virfeld Pltze reservieren und am Besten im kleinem vorderem Raum oder im Sommer auf dwr Terasse. Und an die Leitung: Bitte stopft euer Lokal nicht voll, wenn eine mittlere Versammlung einer Gruppe ansteht.

Bistros / Cafés in Dörnigheim Stadt Maintal