Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Wir wollten einen netten Abend mit Essen und Bowlen verbringen und besuchten wie immer unseren Bowlingbahn Nummer eins bis dahin. Es ging schon bei den Getränken los, die Zuständige Dame dort war komplett überlastet, kann ja mal passieren wir sind aber anderes gewohnt. Das Essen kam zügig allerdings auch sehr chaotisch, aber auch ok, aber dann das Essen unter aller Sau, altes graues Fleisch bei dem Schweinefilet dazu noch zäh, die Chickenwings immer gut bisher doch jetzt versalzen. Zwischenzeitlich konnte man 30 min nich weiterspielen da die Bedienung keine Zeit hatte. Zu allem Überfluss bekam meine Freundin Magenschmerzen und wir mussten gehen, zu Hause Erbrechen und Durchfall. Ich denke Rennmaschine als Gesellschaft knapp 500€ da lässt kann man doch ein wenig Qualität erwarten. Wir waren das letzte Male dort.

    geschrieben für:

    Billard / Bowlingbahnen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.