Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Fleisch und Wurstverkäuferin war heute Vormittag sehr unsympathisch sie hat uns ignoriert sie wollte uns nicht bedienen, das war aber nicht das erste mal!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Halblech

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Gibt es dazu eine Vorgeschichte?
    Scheint doch merkwürdig, wenn Sie ohne ersichtlichen Grund gemieden werden.
    Stammk Nein. Passiert mir auch immer. Ein junger Mann mit schwäbischer Dialekt ist sehr flott und freundlich.
    Stammk Man sollte auch nicht versuchen Wurst vom Vortag zu reklamieren. Ich werde nichts Essen was am gleichen Tag schon übelriecht. Da kommt man erst gar nicht dran.dann werden alle vorgezogen. Man würde meinen man würde gerne die Angelegrnhei erledigen. Nein.irgendwann kriegt man eine Ersatzwurst und kein Geld.an der Kasse wird man dann nochmal dumm angeredet. Es gibt auch noch andere Geschäfte.