Die Preise von piccoLeo, wie er richtig heißt, sind in den letzten Jahren stark gestiegen, die Qualität ist allerdings eher geringer geworden. Die Snacks liegen teilweise schon länger in der Theke und die Kassiererin ist nicht sonderlich freundlich. Dafür allerdings die Mitarbeiter an der Bedienungstheke. Hier werden alle möglichen wünsche erfüllt.

Bäckereien / Lebensmittel in Jülich

Pizza ist ganz in Ordnung,allerdings war sie, meiner Meinung nach, vor einigen Jahren noch größer und besser. Die Sitzplätze sind begrenzt, im Sommer kann man draußen sitzen, allerdings direkt an einer Hauptstraße. Es gibt auch ein Pizza-Taxi, welches die Bestellung nach Hause bringt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Jülich

Akropolis hat leider stark nachgelassen. Das Gyros das ich hier zuletzt bekommen habe war schlecht gewürzt und nicht ansatzweise Knusprig. Zudem waren die Pommes sehr weich. Einziger Lichtblick war der Tzatziki, bei dem ich mir aber auch nicht mehr sicher bin, ob er selbstgemacht wird.

Imbiss in Jülich

Eine eher kleine Filiale mit begrenztem Sortiment. Dafür allerdings recht neu. Die Preie sind die normalen Takkopreise, die Mitarbeiter sind leider teilweise recht schwer zu verstehen, aber immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man mal etwas sucht. Ich würde allerdings empfehlen den Takko in Aldenhoven oder Niederzier aufzusuchen.

Bekleidung / Kindermoden in Jülich