Ich fand den Mittagstisch gut - mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Es ist leider jedoch ziemlich laut (gerade wenn der Feuermelder angeht, der in irgendeinem Laden angeht, auch im Restaurant anschlägt) und die Bedienung könnte mehr auf Zack sein.

Restaurants und Gaststätten in Nidderau in Hessen

Ein netter Laden mit einer sehr kompetenten und netten Inhaberin. Nidderau braucht unbedingt so ein Geschäft.

Ich finde jedoch, dass er ziemlich dunkel ist, was bei der Wolle manchmal durch die Beleuchtung einem ein falsches Farbgefühl vermittelt - ich persönlich fände es schöner, wenn er etwas heller und freundlicher wäre.

Handarbeiten in Heldenbergen Stadt Nidderau

Eine solide VW Werkstadt.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Heldenbergen Stadt Nidderau

Ich gehe hier sehr gerne hin, weil es in der Mittagspause einfach ist, sich gesund und schnell mit einem guten Salat zu versorgen. Durch monatlich wechselnde saisonale Zutaen und Dressings ist auch für etwas Abwechslung über die Standard-Palette hinaus gesorgt.
    Die langen Schlangen kann man durch Vorbestellungen sehr gut umgehen, lassen sich nur zu jeder halben Stunde auslösen.

Leider gibt es nicht sehr viele Sitzplätze bzw. die Plätze sind sehr eng, aus diesem Grund nehme ich meinen Salat moistens mit.
    Dazu ist die Bedienung ab 14:00 Uhr nur noch mit Putzen beschäftigt und selbst wenn keine große Schlange vor einem ist, dauert es manchmal länger, als während Stoßzeiten. Das ist etwas schade.

Obwohl die Produkte unter lokalen und gesunden Gesichtspunkten angeboten werden, wird auf verbreitete Unverträglichkeiten wie Laktoseintolleranz oder Glutenunterverträglichkeit nicht mit sehr viel Auswahl reagiert.
    So kann man mit Laktoseunverträglichkeit grundsätzlich keine Ofenkartoffel essen, da alle Toppings auf Quarkbasis mit Lakose aufbauen. Hier sagte man mir, ich könne mir ja meinen eigenen Quark mitbringen, was ich nicht besonders kundenfreundlich finde.

Schnellrestaurants in Frankfurt am Main