Seit 30 Jahren Kunde und noch nie enttäuscht. Selbst nach unserem Umzug von Paderborn ins 30 km entfernte Horn-Bad Meinberg ist Expert Beverungen immer noch unsere Nr. 1 für alle (wirklich alle) Elektrogeräte: absolut fachkundige Beratung von Dietmar Bohnenkamp für alles im Haushalt und Heiko Tonagel in Sachen TV und HiFi. Es bleibt keine Frage unbeantwortet, der Wissensschatz ist beeindruckend und mit den erworbenen Geräten wurden uns keine Ladenhüter aufgeschwatzt, sondern nach unserem echten Bedarf beraten. Und das zu Preisen, die jeden Internetvergleich bestehen.
    Montage und Lieferung: für den Fachmarkt eine Selbstverständlichkeit. Unser Smart-TV wurde gleich aufgehängt und dann auch noch die Senderliste nach unseren Wünschen eingestellt - ohne Aufpreis.
    Auf der Suche nach einem absolut hochwertigen HiFi-Gerät war die Empfehlung von Heiko Tonagel eindeutig: Vorteile des SACD/Netzwerkplayers erläutert und dann das Gerät für 1 Woche zur Probe mitgegeben. Nach 4 Tagen dann der Anruf, ob ich damit klar komme oder Hinweise benötige. Besser geht es nicht!
    Meine Bewertung deshalb 5 Sterne und diese gerne geschriebenen Kommentare (obwohl ich sonst eher schreibfaul bin und Bewertungen nur lese...). Wer braucht schon Amazon und die "kauf-und-weg-Läden" ?

Computer / Unterhaltungselektronik in Paderborn