Dieses Fitnessstudio ist einfach toll. Hier hat man nicht nur einfach die Geräte bereitstehen. Das Personal ist sypatisch und kümmert sich richtig um einen. Man erstellt einen Fittnessplan und hat auch noch viele Aktionen wie Spinning und co parat. Beim Trainingsrad fahren ,Steppen oder Laufband laufen kann man noch Fernseh schauen um das ganze etwas netter zu gestalten.

Das ganze Studio ist sehr gepflegt und man fühlt sich da einfach Wohl.
    Mir gefällts.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Obersteinbeck Gemeinde Recke

Da ich in der nähe gewont hab war ich oft bei dieser Tankstelle. Sie hat einen Getränkemarkt mit drin und durchaus gute Preise (nicht Supermarktpreise aber auch keine Wucherpreise). Im integriertem Getränkemarkt ist sogar ein kleiner kühlraum mit selbstbedienung. einfach nur geil.
    Und falls man merkt dass zu wenig Geld dabei ist bietet die Tankstelle sogar einen Geldabbuch-Service.

Ich finde diese tankstelle super für eine Tankstelle

Tankstellen / Kraftstoffe in Ibbenbüren

Dieser Edeka ist eher ein "Tante Emma Laden". Er ist für ein Edeka Markt verhältnismäßig klein. steht den anderen Edeka Märkten aber in nichts nach. Das beste ist einfach dass er auch Sonntags Vormittag geöffnet hat ud man schnell was einkaufen kann was man vergessen hat für z.B. ein kuchen. Ist mir schon so oft passiert. Trotz dass er so klein ist krieg ich dort alles was ich brauch. Auch das Personal ist sehr nett und legt auch gerne mal zeitbegrenzte Produkte zurück.

Ich gehe gerne hier einkaufen.

Lebensmittel in Recke

Das China- Restaurant Wokman hat ein sehr schönes Ambiente, da es nicht so groß ist. Das gefällt mir mehr als Große Restaurants. Das essen kann sich auch sehen lassen. Es ist lecker und frisch. Vor allem das Personal ist einem sympatisch und sehr zuvorkommend. DIe küche ist halb offen und man kann sehen was der Koch grade macht. Ich persönlich schwatze dann noch gerne mit ihm.

Ich gehe gerne da essen, weil ich mich dort einfach rundum wohl fühle.

Restaurants und Gaststätten in Ibbenbüren

Ich muss sagen so eine große Bier Auswahl hab ich nichtmal in nem Getränkemarkt gesehen. hier gibt es neben allerlei Mixbiere auch viele Importbiere wie Budwiser, und co. Aber mal abgesehen der tollen Getränkeabteilung ist der Markt auch sonst ganz gut. das Personal ist immer ganz freundlich und das bei über 2 jahre testzeit (Haupteinkaufsmarkt). Die Produktauswahl ist auch reichlich und logisch angeordnet. Das einzig nervige ist die Anordnung sodass man einen kopletten Weg durch den laden gehen muss.

Ich gehe gerne bei Rewe einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ibbenbüren

Oft habe ich mir mein Essen/Fastfood in diesem Imbiss geholt.
    Ich finde die Pommes Currywurst ist ungeschlagen in min. 15 km Umkreis. Aber auch das Hotdog ist hier total lecker und das auch noch günstig. Absolut das geld wert. Was man allerdings beachten sollte ist dass der Laden immer sehr sehr gut besucht ist. also ungewöhnliche Zeit wählen oder etwas zeit mitbringen. Oft ist die Schlange auch schon bis draußen vor der Tankstelle.

Günstiger leckerer Imbiss für die Mittagspause.

Imbiss in Ibbenbüren