Der erste Eindruck (Hinterhof-Charakter) sollte bereits stutzig machen!!! Eine derart schlechte Erfahrung habe ich lange nicht gemacht! Dieser angebliche Friseurmeister sollte lieber nochmal bei einem Top-Stylisten in die Lehre gehen! Weil eigentlich hatte ich sehr schöne lange, gestufte Haare! Durch die Länge waren sie mir nur etwas zu schwer geworden! Daher wollte ich nur die Stufen etwas gekürzt haben! Ein Profi hätte dies auch erkannt! Aber was macht der? Zunächst mal übt er beim Waschen so viel Druck aus, dass mir die Schläfe weh tat! Dann wurde ich nur gefragt, wie lang ich es haben möchte hinterher! Aber keine Kommunikation ansonsten! Ich wurde weder gefragt, ob die Länge so ok sei, die er hinten abschnitt, noch, wie ich es gerne oben am Pony habe! Wie gesagt, wäre er 'Profi', hätte er sehn müssen, dass nur die Spitzen gekürzt hätten werden müssen! Denn hinterher sah ich älter aus als vorher!!! Am Oberkopf viel zu kurz und hinten...!!! Insg war er sehr grob! Auf seiner Homepage war er der günstigste, weshalb ich zu ihm ging. Aber dann sagt der an der Kasse, wobei er schon merkte, dass ich unzufrieden mit dem Resultat war, das mache dann 66,-€! Ich bin aus allen Wolken gefallen! Steht doch in der Preisliste 33,-€! War natürlich nicht bereit so viel Geld zu löhnen! Und brach in Tränen aus! 50,- nahm er sich dann von Tresen aber im Prinzip müsste er mir Schmerzensgeld zahlen! Anzeigen sollte man den! Das grenzt nämlich schon an Körperverletzung! So eine Unverschämtheit!

Friseure in Bretten