Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ganz üble Geschäftemacherei. Wenn etwas eingeht - auch bei den teuren Bäumen erhält man weder Ersatz, noch Geld zurück. Man soll stattdessen nochmal 50 Prozent drauflegen für Ersatz. Haben im Herbst 2018 einen Baum für 270 € gekauft, der nicht angewachsen ist. Reklamation erfolge im Sommer 2019, als klar war, dass er nicht wieder austreibt. Dann sollte es unsere eigene Schuld sein, obwohl der Baum nach dem Ausgraben nicht eine neue Wurzel gebildet hatte... Der Baum hatte einen völlig unterdimensionierten Topf, worauf wir beim Kauf auch schon hingewiesen hatten. Da war uns noch gesagt worden, dass sie sich auch nicht so haben würden, wenn er tatsächlich nicht anwachsen würde angesichts des hohen Preises. Als wir tatsächlich reklamieren mussten, gabs nur Ausflüchte und Beschuldigungen. Wir haben ein großes Grundstück und schon viele Bäume gepflanzt wie z.B. unsere Obstwiese und so weiter und wissen, wie man das macht nach 10 Jahren. Da kann es nicht sein, dass man als blöde hingestellt und einem jedes Wort im Munde umgedreht wird. Zum Kotzen...

    geschrieben für:

    Baumschulen in Schönefeld bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.