Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Bei der Internetsuche nach einem lokalen Küchenstudio sind wir auf das Möbelhaus Voigt, als langjähriges Traditionsunternehmen gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Juniorchef Voigt überzeugte mit einer exzellenten Beratung, wo Preis und Leistung sowie eine sinnvolle Funktionalität stets im Vordergrund standen. Haben eine Verkaufsberatung mit dieser Kompetenz bisher noch nicht erlebt. Am Dienstag dieser Woche haben wir nunmehr unsere neue Küche erhalten, welche von einem freundlichen Team fachgerecht eingebaut wurde. Eine kleine anschließende Reklamation, wurde sofort nach Anruf bei Herrn Voigt behoben. Können dieses Familienunternehmen nur weiterempfehlen, Tradition und Erfahrung haben
    sich hier für uns ausgezahlt auch der Preis und die Qualität der Küche waren für uns voll zufriedenstellend. Bitte weiter so.

    geschrieben für:

    Möbel in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.