Bei diesem wirklich sehr zentral gelegenen Subway in der Heidelberger Fußgängerzone handelt es sich um ein ganz normales Subwayrestaurant. Die Sandwiches schmecken so wie in der jeder Subway Filiale. Das Gemüse ist meist sehr frisch (so sieht es zumindestens aus). Die Bedienung war bei meiner letzten Bestellung sehr nett und erfüllte mir sogar Extrawünsche, was nicht für jeden Subway typisch ist. Auch ist der Laden sehr sauber gewesen. Insofern ideal für einen Besuch, wenn man Hunger auf Sandwiches hat.

Schnellrestaurants / Catering in Heidelberg

Mitten ist der tollen Fußgängerzone Heidelbergs gelegenener Gummibärenladen, in der einfah jede Naschktze fündig werden muss. Es gibt dort nicht nur eine riesige Auswahl superleckerer und ausgefallener Gummibären und co. (z.B Chilischoten), sondern auch ideale Geschenkideen (Pizza, Weizenglas etc.). Ich kann dort jedenfalls nicht ohne einen Kurzbesuch vorbeigehen, schon alleine deshalb, weil man auch mal kostenlos probieren darf und das Personal bislang immer sehr freundlich war. Einzig der zugegebenermaßen nicht sehr billige Preis schreckt mich davor ab, den ganzen Laden leer zu kaufen.

Süßwaren in Heidelberg

Ich war heute zum ersten Mal im Saunabereich des Frankfurter Rebstockbads und muss sagen, dass ich eigentlich positiv überrascht war. Für 8 Euro konnte man für zwei Stunden in den doch relativ großen Saunabereich. Dieser bietet ca. 10 verschiedene Saunen, von denen sich drei im Außenbereich befinden. Das Saunaparadies umfasst daneben Dampfbäder, zwei Whirlpools, ein Außenschwimmbecken, Tauchbecken, Eiskammer und Fußbäder. Leider war soviel los gewesen, dass man bereits 10 Minuten vor dem Aufguss nicht mehr in die Sauna kam. Aber wenn weniger los ist, dann lohnt sich ein Besuch.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

In dieser ESSO Station habe ich heute zum ersten Mal getankt, als ich auf dem Weg in die Frankfurter Innenstadt war. Habe hier vor allem deswegen gehalten, da es sich um die einzige Tankstelle handelt, die vor der Frankfurter Innenstadt liegt. Aber dafür ist die Tankstelle garnicht so teuer. Das Benzin ist genauso teuer wie in umliegenden Tankstellen, wie mir mein Handy verraten hat. Zudem gab es auch ein tolles Angebot: Kleine Colaflaschen sind billiger, wenn man zwei nimmt. Ansonsten gut sortiert. Staubsauger vorhanden. Toiletten vorhanden.

Tankstellen / Kraftstoffe in Frankfurt am Main

Vor ein paar Wochen habe ich mir vor einer Zugfahrt ein Sandwich geholt und ich muss sagen, dass es echt gut geschmeckt hat, obwohl viele Kunden in dieser Subway Filiale im Münchener Hauptbahnhof waren. Das ist insofern wichtig, als meiner Erfahrung nach die Sandwiches immer schlechter sind, wenn viele Kunden in der Reihe stehen, da sich dann die Sandwich Artist nicht sonderlich viel Mühe mit dem Einzelnen Sandwich geben. Wie auch immer, jedenfalls liegt diese Filiale echt sehr zentral im Münchener Hauptbahnhof. Gut zu erreichen. Das Personal war echt nett und es wurden nur frische Zutaten verwendet.

Schnellrestaurants in München

Diese Tankstelle fahre ich sehr häufig an, also fast jedes Mal wenn ich auf diesem Teilstück der Autobahn A3 unterwegs bin. Das liegt vor allem daran, dass ich vergesse, woher woanders zu tanken. Allerdings ist das nicht ganz so dramatisch, da die Aral Tankestelle in Schlüsselfeld dafür, dass es sich um eine Tankstelle handelt, die in der Nähe der Autobahn liegt, meist relativ günstig ist. Manchmal sogar günstiger als andere Tankstellen fernab der Autobahn. Ein anderer Vorteil ist der direkt neben der Tankstelle liegende Burger King. Man muss nie lange warten und das Personal ist nett. Auch die Toiletten sind sauber, was gerade für solche Tankstellen nicht typisch ist.

Tankstellen in Schlüsselfeld

Ich mag diesen Burger King, da er wirklich gut von der Autobahn A3 erreichbar ist. Fast jedes Mal wenn auf dem Weg nach München oder von dort zurück bin, lege ich einen Rast in Geiselwind ein und gehe zu einem der Fastfood Läden vor Ort. Burger King liegt etwas weiter vorne als McDonalds. Das ist ein Grund, warum ich lieber hierhin komme. Zudem finde ich die Burger bei Burger King besser. Vor allem der Whopper. Aber auch die Pommes und seit neustem die Hot Brownies mit Eis sind echt super lecker. Das Personal ist meist nett und die Toiletten sind sauber.

Schnellrestaurants in Geiselwind

Gestern Abend habe ich in diesem TeeGschwender nach neuen Teesorten geschaut. Da ich der einzige Kunde war wurde ich sofort von der sehr netten und vor allem gutaussehenden Bedienung bedient. Verschiedene Früchte- und Kräutertees wurden mir vorgestellt. Im Endeffekt habe ich mich dann für eine Nanaminze entschieden, da diese mich vor allem durch den Geruch überzeugen konnte. Preislich gesehen ist der Laden echt ok. Er bietet eine Riesenauswahl für Teeliebhaber. Daher immer wieder gerne.

Tee in Heidelberg

Das Koriander habe ich ein paar Mal zum Mittagessen besucht. Die Lage in der Leipziger Straße ist auf jeden Fall in Bockenheim sehr zentral. Man kann auch schön sitzen, vor allem im oberen Bereich. Das Personal ist meist nett und freundlich und man wird schnell bedient. Aber auch geschmacklich ist das Koriander gut, zumindest die Pizzas und die Pasta ist gut. Insofern stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, da man gute und leckere Portionen für sein Geld bekommt.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Der McDonals hat eine gute Lage, zumindest wenn man auf dem Weg zum Regionalbahnhof ist. Wenn man erst aus der Abflughalle im Terminal kommt, dann ist er etwas blöd zu erreichen. Zum Glück hat dieser McDonalds relativ viele Schalter, so dass es meist nicht lange dauert, bis man sein Essen hat. Für die ganz Eiligen gibt es allerdings auch Bestellterminals. Geschmacklich ist der McDonalds wie jeder andere auch. Toiletten sind immer sauber und auch das Personal ist freundlich.