Gehe eigentlich gern hier einkaufen aber die Mitarbeiter werden teils immer unfreundlicher! Hatte 2 Sachen zurückzugeben, natürlich mit Kassenbon. Bin rein mit Einkaufswagen, angestellt an der Kasse. Mega Schlange. Bei der Kassiererin angekommen, ältere Dame mit langen braunen Haaren und Brille. Sagte zu ihr das die beiden Sachen zurückgehen. Reagierte sie in einer schnippischen Art und Weise, das ich doch bitte im Eingang warten soll und nicht mit gekaufter Ware durch den Markt soll... Ich entschuldigte mich und sagte ihr das ich kein Schild gesehen habe...Sie meinte daraufhin, wieder schnippisch, das dort 5 Schilder seien und das sie es jetzt Ausnahmsweise zurücknimmt. Nach verlassen des Marktes, habe ich nochmal genau geguckt und absolut nicht ein Schild gesehen!!! Diese Art und Weise von dieser Frau ging gar nicht... Absolut unfreundlich! Dann noch im Eingang warten sollen zur Coronazeit!

Eisenwaren / Baumärkte in Lübeck

walkingwomen Es ist schon allgemein üblich, mit Ware, die returniert werden soll , nicht erst durch den Laden zu laufen. Zumindest sollte sie vorher gezeigt werden.
    Aber natürlich geht das auch freundlich.
    Nicole Becker Ich bin selbst im EH. Solange die Kunden den Kassenbon haben, ist das alles OK. Ich würde da nicht so schnippisch reagieren.
    walkingwomen .....Ich bin selbst im EH. Aha, ... dann sollten Sie es besser wissen. Es gibt Anweisungen und es gibt genug schwarze Schafe.