Das DPD Depot 121 arbeitet sooo richtig schlecht. Was man da schon alles mit dem Laden erlebt hat...oh neee. Davon berichten ja die Vorredner.
    Und das ist KEINE üble Nachrede- wie man es mir schon mal im Depot 121 erklären wollte.

Wenn man das Paket dann extra in einen DPD Paketshop schicken lässt, und der DPD-Zusteller schafft es, das Paket dort auch tatsächlich abzugeben, dann kann man auch viel erleben:

- Pakete werden einem dort ausgehändigt ohne den Personalausweis o.ä. vorzeigen zu müssen.

- die faulen und unfähigen Typen im widerlich verqualmten Paketshop schaffen es nicht, ein bei ihnen abgegebenes Paket vernünftig zu suchen. Und siehe da: Natürlich stand das Paket schon seit Tagen in dem Laden!

Null Service und Anstrengungsbereitschaft in dem Paketshop in der Keplerstraße!!!!

DPD Depot 121 und dieser Paketshop in der Keplerstraße sind echt ein mieses Dreamteam!

Ich muss leider einen Stern geben. Lieber würde ich gar keinen geben.

Postdienste / Logistik in Lüneburg

Nidia Landazuri Das DPD-Depot 121 "arbeitet" schon seit vielen Jahren so schludrig. Wir haben durch die schon hunderte Euro Schden. Personalausweis nicht vorlegen brauchen: Mach ne Kritzel-Unterschrift, und sag Du hast das Paket nicht erhalten. SO lufts...