Es gibt immer was schickes dort. Die Damen sind immer sehr nett dort. Praktisch ist die Post mit drin, so kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Blumen in Cottbus

In diesem Laden kann man sich sooo viele Ideen holen. Es sind kleine Kunstwerke. Es macht immer Spaß dort.

Blumen in Cottbus

Ein guter Laden, vor allem wenn man Student oder Künstler ist. Ich bekomme immer was ich suche.

Bürobedarf in Cottbus

Hat superchic mein Auto beklebt. Danke

Werbeagenturen in Cottbus

Frau Korn ist supernett und hat mich sehr gut beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Meine Fotos sind superchic und ich kann sie für sehr viele Dinge verwenden. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.

Fotostudios in Cottbus

Kati149 Frau Korn hat mich heute angerufen. Es gibt ein Überraschungsshooting und ich bin dabei!! Prima!!!

Super Schnitte, Super Farben, Super Nett...

Friseure in Cottbus

Kati149 Immer ohne Termin. Ich stelle mich 5 vor 9Uhr hin und komme dann schnell dran. Preislich sind sie in der Mitte angesiedelt. Sie haben aber auch Aktionen, wo man für 39 Euro waschen schneiden und Farbe bekommt. Bei Kurzhaar.Langhaar zahlt immer was drauf. Du kannst aber auch einfach sagen, das du eine Obergrenze hast, also 50 Euro oder so.