Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es gibt immer was schickes dort. Die Damen sind immer sehr nett dort. Praktisch ist die Post mit drin, so kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    geschrieben für:

    Blumen in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In diesem Laden kann man sich sooo viele Ideen holen. Es sind kleine Kunstwerke. Es macht immer Spaß dort.

    geschrieben für:

    Blumen in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein guter Laden, vor allem wenn man Student oder Künstler ist. Ich bekomme immer was ich suche.

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hat superchic mein Auto beklebt. Danke

    geschrieben für:

    Werbeagenturen in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Korn ist supernett und hat mich sehr gut beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Meine Fotos sind superchic und ich kann sie für sehr viele Dinge verwenden. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    Kati149 Frau Korn hat mich heute angerufen. Es gibt ein Überraschungsshooting und ich bin dabei!! Prima!!!


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Super Schnitte, Super Farben, Super Nett...

    geschrieben für:

    Friseure in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.

    Kati149 Immer ohne Termin. Ich stelle mich 5 vor 9Uhr hin und komme dann schnell dran. Preislich sind sie in der Mitte angesiedelt. Sie haben aber auch Aktionen, wo man für 39 Euro waschen schneiden und Farbe bekommt. Bei Kurzhaar.Langhaar zahlt immer was drauf. Du kannst aber auch einfach sagen, das du eine Obergrenze hast, also 50 Euro oder so.