Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Lehmann berät sehr gut und bringt eigene Vorschläge mit ein. Die Arbeit wurde schnell und zügig und sauber ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Lehmann und ihrem Team.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Zeitungsladen ist noch relativ neu und ein Paradis. Man bekommt alle Zeitungen dort und darf auch gerne mal stöbern. Der Inhaber ist sehr nett und lebt seinen Beruf.

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bäcker Dreißig hat es geschafft sich in die neue Zeit zu integrieren. Die Filialen sind alle sehr schick eingerichtet und der Kuchen schmeckt lecker.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Kati149 Das Brot und die Brötchen schmecken lecker, kommen aus einer Großbäckerei. Die Kürbiskernbrötchen habe ich eine Zeit lang jeden Tag gegessen, weil die so lecker sind.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es gibt immer was schickes dort. Die Damen sind immer sehr nett dort. Praktisch ist die Post mit drin, so kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    geschrieben für:

    Blumen in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein guter Laden, vor allem wenn man Student oder Künstler ist. Ich bekomme immer was ich suche.

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.