Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Nagelstudio in meiner Nähe, welches auch bezahlbar ist.
    So habe ich diesen Laden ausprobiert, da die Preise auf dem Flyer in Ordnung waren. Im Endeffekt habe ich dann mehr bezahlt, da auch nicht wirklich deutlich wird, wofür man genau was zahlt und auf Nachfrage irgendetwas unverständliches erzählt wird.
    Bei der Behandlung habe ich mehrfach darum gebeten, dass die Naturnägel bitte nicht zu stark abgefräst werden... Naja, trotzdem wurden meine Nägel fast bis auf die Haut abgeschmirgelt.
    Damit es keine Verständigungsschwierigkeiten gibt, habe ich ein Foto von dem gewünschten Nageldesign mitgebracht, was aber herzlich wenig gebracht hat, da sie es trotzdem so gemacht hat, wie sie es meint und ich immer wieder "eingreifen" musste.
    Sie hat dabei sehr flüchtig und unschön gearbeitet (obwohl ich ganz alleine im Laden war) und auf Hinweise wie, "Sie haben den Nagel nicht vollständig ausgefüllt" oder "Der Nagel ist nicht ebenmäßig und anständig bearbeitet" antwortete sie total desinteressiert, dass sie es nicht besser kann.... Entschuldigung?? Meiner Meinung hat jemand, der nicht ordentlich und präzise arbeiten kann, nichts in diesem Beruf zu suchen!

Jetzt habe ich für unsauber gearbeitete Nägel, die ich so nicht haben wollte, ZUVIEL Geld bezahlt!

Das mache ich sicher nicht nochmal!!!

Fingernagelstudios in Hameln