Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich hatte als Schwerbehinderte, mit halbseitiger Lähmung, meinen Anhänger längere Zeit bei Ihnen stehen.
    Am Telefon waren sie immer freundlich, doch wo ich dann in der Werkstatt stand, war von Standgebühren die Rede, die nicht abgesprochen waren, in einer Hohen Summe.
    Wo ich den Anhänger mit einem Trailer holen wollte, wurde bei der Frage nach einer Hilfe, diese abgelehnt, in einem richtig miesen Ton. Untereinander wurde nur gemotzt. Auf die Frage hin, ob sie mir den Reifen draufziehen können, hieß es nur, machen sie das selbst.
    Sowas von unfreundlich habe ich nirgends erlebt.
    Als Behinderte und ältere Person ist man hier verloren, man wird definitiv ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, alleine die vollkommen überteuerten Preisen.
    Man wird alleine gelassen, stehen gelassen, belogen und angemotzt.
    Man sollte diese Werkstatt der IHK mal melden.
    Das geht so gar nicht. Und ehrlich gesagt, hilft nicht eine Entschuldigung. Das ist echt unendschuldbar.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Nortorf bei Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.