Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Lookdown - keine Antwort eMail erhalten. Das verkaufte Maler-Klebeband klebt nicht an der Wand! In die Mülltonne damit.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Die Batterie Experten werden keine Untersuchung vornehmen, wenn die Batterie nur wenige Tage nach den ersten 6 Monaten schwächelt, weil es normal frostig / winterlich wurde, so ist immer der Käufer am Defekt der Batterie schuld. Er kann ja das Gegenteil beweisen. Also immer gleich nach dem Kauf eine Messung der Qualität durchführen lassen ! ! .

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.