Tolles und gut ausgestattetes Kino, sehr nettes Personal, leckere Snacks und gute Getränke. Man kann im Vorfeld schon Kinokarten reservieren und Plätze aussuchen.

Kinos / Freizeitanlagen in Wildau

Bin sehr zufrieden mit dieser Apotheke. Man bestellt seine Medikamente per App " deine Apotheke" , danach erhält man eine Bestätigung auf sein Handy und wann man die Medikamente abholen kann. Einfach toll. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wildau

Super leckeres und schönes Italienisches Restaurant, tolle moderne Einrichtung, Das Essen ist köstlich. Das Personal ist höflich, zuvorkommend, einfach nur toll. Das leckere zubereitete Eis ist einfach nur lecker. Und man kann alle Speisen und sogar das Eis mit nach Hause nehmen. Wir kommen schon seit Jahren hier her. Dieses Italienische Restaurant kann man mit ruhigen gewissen weiterempfehlen.

Italienische Restaurants / Catering in Wildau

Man kann Nöldner Bestattungen mit guten Gewissen weiterempfehlen, unseren Dank gilt besonders der Bestatterin Frau I. Fortier, bei ihr fühlt man sich in guten Händen. Sehr Einfühlsamen, Verständnissvoll und höflich. Ich war in der ganzen Zeit der Trauer nicht alleine. Vielen lieben Dank

Bestattungen in Berlin